Lob- & Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Unser Ziel ist, dass Sie mit allem, was wir für Sie als Patienten, Bewohner oder Angehörige bzw. Besucher leisten, immer rundum zufrieden sind.

Trotz aller Bemühungen kann es jedoch auch einmal zu Unzufriedenheit mit einer Leistung oder mit einer Situation kommen. Dann sprechen Sie mit uns, wir haben ein offenes Ohr für alles, was Sie uns mitteilen möchten. Melden Sie sich auch, wenn Sie Ideen haben, wie wir Dinge besser machen können und natürlich ebenso, wenn Dinge besonders gut gelaufen sind. Nur mit Ihrer Information sind wir in der Lage, Ihre Bedürfnisse noch besser kennenzulernen und uns für Sie optimal einzusetzen und aufzustellen.

Vieles lässt sich in einem Gespräch miteinander klären, sei es telefonisch oder auch persönlich. Dazu sprechen Sie am besten zunächst direkt mit einem Mitarbeitenden vor Ort. Ist das nicht möglich, wenden Sie sich gerne an unser Lob- & Beschwerdemanagement. Wir behandeln jede Information individuell, persönlich und vertraulich.

Auf diesen Wegen erreichen Sie unser Lob- & Beschwerdemanagement

Pfarrer Uwe Leicht

lob-beschwerde@stiftung-tannenhof.de
Bitte beachten Sie, dass ein E-Mail Versand immer über externe Anbieter erfolgt und daher keine Datensicherheit garantiert werden kann. Für vertrauliche Informationen empfehlen wir den Postweg.

Per Post
Ev. Stiftung Tannenhof