Ambulant Betreutes Wohnen für Menschen mit psychischer Beeinträchtigung und mit Abhängigkeitserkrankungen

Wir kommen zu Ihnen nach Remscheid und Wuppertal.

Mit unserer ambulanten Betreuung sind wir für Sie da, wenn Sie aufgrund einer psychischen Erkrankung oder einer Suchterkrankung Hilfen benötigen. Mit diesem Angebot können Sie weitgehend selbstständig und selbstbestimmt leben und erhalten dabei die wichtige kontinuierliche Unterstützung, die Sie brauchen. Unser fachlich hochqualifiziertes Team bzw. Ihre persönlichen Bezugspersonen unterstützen Sie intensiv dabei, ein selbstbestimmtes Leben nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

Wir begleiten Sie nicht nur Zuhause und in Ihrem persönlichen Umfeld, auch in der Arztpraxis und bei Behördengängen stehen wir Ihnen zur Seite. Selbstverständlich sind wir immer durchgehend und zuverlässig für Sie erreichbar – für persönliche Gespräche und Beratungen, für Begleitung und Anleitung und darüber hinaus auch für gemeinsame Beschäftigungen.

Aufnahme in die Betreuung
Nehmen Sie Kontakt zu unseren Spezialisten auf und vereinbaren Sie einen Termin mit der Einrichtungsleitung.

E-Mail bereich-integration@stiftung-tannenhof.de

Katarina Hübner-Wilk