Psychiatrische Fachklinik für Wuppertal, Remscheid, Velbert-Langenberg und Umgebung.

Mit 496 stationären, 115 teilstationären bzw. ambulanten Plätzen und 170 Plätzen in Wohngruppen versorgen wir unser Einzugsgebiet von über 500.000 Menschen im Bergischen Land. Unsere interdisziplinären Teams betreuen die Patienten diagnostisch und therapeutisch nach modernsten Behandlungskonzepten.

Im Bau: Neuer Standort in Wuppertal

In Zukunft psychiatrisch-tagesklinisches Zentrum

An den neuen Standort Bernhard-Letterhaus-Straße, in Wuppertal-Barmen bauen wir die ehemalige Hauptverwaltung der Volksbank zu einem modernen psychiatrisch-tagesklinischen Zentrum um und weiten damit die wohnortnahe Versorgung aus.

Klinik in Velbert-Langenberg

Sucht- und Abhängigkeits-Therapien

Die Abhängigkeit von unterschiedlichsten Stoffen oder Verhaltensweisen behandeln wir ganzheitlich, das heißt für uns: Wir betreuen Sie körperlich, psychisch und auch als Mensch.

Das tägliche Stück gutes Leben in der Stiftung Tannenhof

Jetzt als Erzieher in unsere Kitas! (m/w/d)

STELLENANGEBOTE KITA

Mehr Infos und Bewerbung