Verleihung des Goldenen Kronenkreuzes
an 31 Mitarbeiter der Stiftung Tannenhof

Für 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Evangelischen Stiftung Tannenhof war der 18. Mai ein Festtag: Sie empfingen das Goldene Kronenkreuz der Diakonie. Mit dieser Auszeichnung würdigt das Diakonische Werk der Evangelischen Kirche im Rheinland eine 25-jährige Tätigkeit in der Diakonie. Mitarbeitern, die vor Beginn des Ruhestandes mindestens 15 Jahre in der Diakonie gearbeitet haben, wird die Auszeichnung ebenso zuteil.

In diesem Jahr wurde das Goldene Kronenkreuz verliehen an Sigrid Balk, Bärbel Behrendt, Christine Clever, Thomas Deilmann, Frank Dressler, Wolfgang Gössling, Bianca Hassel-Albrecht, Marion Jürgen, Martin Kohl, Dieter Koppelberg, Petra Kottsieper, Dr. Ludger Kutter, Anabell Lopez y Fuentes, Wolfram Louis, Susanne Lucky, Maria Malicka-Siwek, Sylvia Pötschke, Ina Röser, Anita Sarac, Angelika Schiemann-Conrad, Marion Schopeck, Juliane Spriess, Eva-Maria Stadler, Christian Stosberg, Dr. Rainer Thiemeyer, Albina Toplak, Manfred Trost, Kerstin Wefering, Beate Wiel, Harald Wilke und Gerda Wolff. Die Verleihung erfolgte im Rahmen eines Gottesdienstes in der Kirche der Evangelischen Stiftung Tannenhof.