Tag der offenen Tür: "Dat Lädchen" feiert 10-jähriges Bestehen

Der Secondhandladen "Dat Lädchen" ist ein Projekt von Bewohnern und Ehrenamtlichen der Evangelischen Stiftung Tannenhof. Hier wechseln liebevoll aufbereitete Gebrauchskleidung sowie andere Waren des täglichen Bedarfs ihre Besitzer - und das zu günstigen Preisen.

Das 10-jährige Jubiläum wird nun gebührend gefeiert; mit einem Tag der offenen Tür am Donnerstag, dem 21. Mai 2015 von 15 bis 18 Uhr auf dem Gelände der Evangelischen Stiftung Tannenhof in Remscheid. Neben der Möglichkeit, sich den Laden in Ruhe anzuschauen, wird es auch ein kleines Grillfest geben. Um 15 Uhr tritt zudem der Lüttringhauser Frauenchor auf.

Der Secondhandladen befindet sich neben der Kirche auf dem Stiftungsgelände (Remscheider Straße 76, 42899 Remscheid). Alle Erlöse aus dem Verkauf der Waren kommen dem Integrationsbereich und somit den Bewohnern der Evangelischen Stiftung Tannenhof unmittelbar zugute.

Öffnungszeiten: dienstags, donnerstags, samstags von 14 bis 17 Uhr

Kleider- oder Sachspenden können gerne während der Öffnungszeiten - und nach Absprache - abgegeben werden.