"Klingende Nachbarschaft"

In diesem Jahr steht der Orgelsommer unter dem Motto "Klingende Nachbarschaft". Am Mittwoch, dem 12. August 2015 ist Ben-David Ungermann aus Hochdahl zu Gast in der Kirche auf dem Gelände der Evangelischen Stiftung Tannenhof. Bereits zum 27. Mal veranstaltet die Kirchengemeinde der Stiftung die Konzertreihe. Der F(l)air-Laden Lüttringhausen bereichert den Orgelsommer in diesem Jahr um ein kulinarisches Angebot aus der Ein-Welt: Vor jedem Konzert bietet das Team des Ladens Getränke und Fingerfood sowie Informationen über seine Arbeit.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei - eine Kollekte wird erbeten. Die Konzerte finden in der Kirche auf dem Stiftungsgelände (Remscheider Straße 76, 42899 Remscheid) statt.

Weitere Informationen zu Ben-David Ungermann und den anderen Konzerten finden Sie im Programm des Orgelsommers.

Der F(l)air-Laden Lüttringhausen bereichert den Orgelsommer in diesem Jahr um ein kulinarisches Angebot aus der Ein-Welt: Vor jedem Konzert bietet das Team des Ladens kostenfrei Fingerfood sowie Informationen über seine Arbeit.