"Dat Lädchen" feiert Zehnjähriges

Der Secondhandladen "Dat Lädchen" - ein Projekt von Bewohnern und Ehrenamtlichen der Evangelischen Stiftung Tannenhof - feierte am Donnerstag, dem 21. Mai 2015 sein 10-jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür.

Die Besucher konnten sich den Laden in Ruhe anschauen. Für das leibliche Wohl sorgte ein kleines Grillfest. Die Tombola wurde von Schülern der Klasse 6e der Albert-Einstein-Schule Lennep und Ihrem Lehrer Ferdinand Enk betreut.

Im "Lädchen" wechseln liebevoll aufbereitete Gebrauchskleidung sowie andere Waren des täglichen Bedarfs ihre Besitzer - zu günstigen Preisen. Der Secondhandladen befindet sich auf dem Stiftungsgelände neben der Kirche (Remscheider Straße 76, 42899 Remscheid). Alle Erlöse aus dem Verkauf der Waren kommen dem Integrationsbereich und somit den Bewohnern der Stiftung Tannenhof unmittelbar zugute.

Öffnungszeiten: dienstags, donnerstags und samstags von 14 bis 17 Uhr

Kleider- oder Sachspenden können gerne während der Öffnungszeiten - und nach Absprache - abgegeben werden.